|
Skokinarciarskie.pl Skokinarciarskie.pl
|
| Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat |
| Autor |
Wiadomość |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 4.7.2005, 20:22 Temat postu: |
|
|
letztes jahr kam hiza im tv ,da kommt das dieses jahr. und ich hoffe ,du findest jemanden. ich nehm es auf jeden fall wieder auf
ist okay wegen den prüfungen - hab die ja im moment auch :ysz:  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
Wysłany: Temat postu: Reklama Google |
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
moonchild Pupilek na forum

|
Wysłany: 9.7.2005, 19:52 Temat postu: |
|
|
Heute darf ich gnädigerweise wieder hier her kommen. In den letzten Tagen hat es einfach nicht geklappt.
Ja, ich hoffe, dass sich jemand bereit erklärt, mit mir Skispringen zu gucken. Wäre doch zu schade, wenn ich es versäumen würde.
Ich drücke dir nächste Woche ganz, ganz fest die Daumen. *hug* |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 10.7.2005, 11:05 Temat postu: |
|
|
ich schik nächste woche endlich deine cd ab  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 16.7.2005, 16:58 Temat postu: |
|
|
guck mal ,wer in hiza ist
Bystřl, Lars
Forfang, Daniel
Ingebrigtsen, Tommy
Ljřkelsřy, Roar
Pettersen, Sigurd
Romřren, Bjřrn-Einar
 |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 22.7.2005, 19:09 Temat postu: |
|
|
| Nicky napisał: | guck mal ,wer in hiza ist
Bystřl, Lars
Forfang, Daniel
Ingebrigtsen, Tommy
Ljřkelsřy, Roar
Pettersen, Sigurd
Romřren, Bjřrn-Einar
 |
Hei, da bin ich endlich wieder!
Vielen Dank für die tollen Neuigkeiten. Super, dass Daniel in Hiza dabei ist. Ich hoffe, es geht ihm auch gut und er hat sich von seiner OP gut erholt.
Fährst du eigentlich mit dem Auto nach Hiza? Ich würde ja auch so gerne kommen aber leider nützt das Jammern auch nichts. :ysz: Meine Eltern sind am Hiza Wochenende nicht zu Hause, da werde ich mich wohl mit Cola und Chips bei ihnen einquartieren und die Skispringer genießen.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 23.7.2005, 15:50 Temat postu: |
|
|
na du
wenn's daniel immer noch nicht gut geht ,dann schick ich ihn bei dir vorbei ,okay? also nicht wundern ,wenn etwas größes dünnes etwas mit alien augen ( ) mal vor deiner haustür steht... hehe kleiner spaß
ja ,wir fahren mit dem auto nach hiza. fahr mit meinen vater an dessen arbeit und da holt mich meine freundin ab ,die in der nähe wohnt. dann fahren wir nach freiburg und holen die 3. ab  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 26.7.2005, 19:33 Temat postu: |
|
|
Daniel kannst du immer bei mir vorbeischicken. Er wird es nicht bereuen.
Wie lange werdet ihr denn nach Hiza unterwegs sein? Habt ihr eigentlich schon ein Quartier reserviert? Oder werdet ihr campen? (Ich bin neugierig - furchtbar, nicht wahr? )
Ich habe meinen Eltern schon gesagt, dass ich mich am Hiza Wochenende fix bei ihnen einquartieren werde. Ist nur gut, dass sie dann nicht zu Hause sind, sonst könnte ich nicht ungestört genießen.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 27.7.2005, 15:05 Temat postu: |
|
|
ich weiß ,dass es daniel bei dir nicht bereuen würde ,deswegen werde ich ihn gleich - nachdem ich ihn ein bisschen gepflegt habe zu dir schicken...
wir sind vom 2.8. bis 8.8. in hinterzarten. von dienstag bis montag... also fast 1 woche ,obwohl die norweger bzw. die anderen ganzen mannschaften erst donnerstag kommen. machen wir halt ein wenig urlaub und freuen uns auf die jungs ich nur auf die norweger ,besonders roar und die anderen auch auf die finnen
weißt du ,ob hiza auf dem tv ist? und bei deinen eltern kannst du das schauen ,ja?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 30.7.2005, 20:46 Temat postu: |
|
|
| Nicky napisał: | ich weiß ,dass es daniel bei dir nicht bereuen würde ,deswegen werde ich ihn gleich - nachdem ich ihn ein bisschen gepflegt habe zu dir schicken...
wir sind vom 2.8. bis 8.8. in hinterzarten. von dienstag bis montag... also fast 1 woche ,obwohl die norweger bzw. die anderen ganzen mannschaften erst donnerstag kommen. machen wir halt ein wenig urlaub und freuen uns auf die jungs ich nur auf die norweger ,besonders roar und die anderen auch auf die finnen
weißt du ,ob hiza auf dem tv ist? und bei deinen eltern kannst du das schauen ,ja?  |
Dass ist eh fein, wenn du die einzige bist, die sich auf die Norweger freuen, dann brauchst du sie nicht zu teilen. Ist ja echt toll, dass ihr so lange in Hiza bleibt, denn die Gegend dort soll ja auch sehr schön sein.
Ich weiß leider noch nicht, ob hiza im TV zeigen, aber wenn ja, werde ich sicher bei meinen Eltern schauen, denn wie gesagt, sind sie eh nicht da und ich habe meine Ruhe.
Übrigens: Bitte Daniel nicht zu viel pflegen, du weißt ja, wie eifersüchtig ich bin.
Nun aber etwas ganz OT:
Das ist Roland Schoeman - mein persönlicher Favorit bei der Schwimm-WM :luv: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 30.7.2005, 22:24 Temat postu: |
|
|
nicht schlecht dieser roland :happy: hast du schon einen norwegischen schwimmer gesehen? sehe immer nur deutsche ,niederländer ,amerikaner ,franzosen etc. aber nie norweger
letztes jahr sind wir erst donnerstag gekommen und wir dachten halt ,machen wir noch ein bisschen urlaub und fahren dienstag schon. mal schauen ,was wir bis donnerstag so machen hoffe ,es ist nicht das wetter ,was sie vorraussagen - regen ,regen ,regen... und nicht so schön... wollte es so wie letztes jahr
ich pfleg daniel nur ein bisschen - möchte dich doch nicht eifersüchtig machen  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 31.7.2005, 23:04 Temat postu: |
|
|
Ja, einen norwegischen Schwimmer habe ich mal in einem Vorlauf gesehen. Leider ist er nicht so toll geschwommen. Aber ROLAND hat gestern die 50m Kraul gewonnen, und da haben sie ihn dann ganz laaaaaaaaange im TV gezeigt. Aber leider nicht die Siegerehrung - typisch ORF - in der Zeit haben sie nämlich das Semi-Finale von so einem doofen Tennis-Turnier in Kitzbühel gezeigt, dass eh niemanden interessiert.
Heute ist überhaupt ein toller Tag: KIMI hat gewonnen :fin: und noch dazu hat Alonso keinen Punkt geholt. :happy:
Ich hoffe auch, dass ihr kein allzu schlechtes Wetter in Hiza habt. *daumendrück*
Das ist aber ganz lieb, dass du mich nicht eifersüchtig machen willst. Paljon kiitoksia!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 8.8.2005, 20:56 Temat postu: |
|
|
Vielen Dank!!! Paljon kiitoksia!!! Tusen takk!!! :kiss:
Du bist die Beste!!! *hugs* |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 10.8.2005, 11:57 Temat postu: |
|
|
habs gelöscht ,deswegen geht es nicht mehr. aber du hast es ja jetzt gesehen! freut mich ,dass es dir gefällt  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 10.8.2005, 22:58 Temat postu: |
|
|
Ja, ich habe es gesehen und es war wunderschön. Vielen Dank nochmals!!! :kiss: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 14.8.2005, 12:43 Temat postu: |
|
|
kriegst ja noch mehr fotos dann ,nä?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 20.8.2005, 09:55 Temat postu: |
|
|
freue mich schon :happy:
tusen takk!!! :kiss:
Weißt du eigentlich, ob sie den SGP aus Zakopane im TV bringen???  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 20.8.2005, 13:04 Temat postu: |
|
|
ich weiß ,dass du dich freust würde ich mich auch... und das daniel autogramm kriegt einen ehrenplatz ,ja?
keine ahnung wegen zakopane - wenn dann würde es eh nur eurosport übertragen... |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 27.8.2005, 21:33 Temat postu: |
|
|
Natürlich bekommt das Daniel Autogramm einen EHRENPLATZ!!!
Ich habe gerade den ersten Durchgang aus Zakopane im live-ticker verfolgt - Daniel und Roar haben es nicht unter die Top 30 geschafft.
Und die Finnen überhaupt nicht in Zakopane??? Da herrscht jetzt sicher große Trauer bei den vielen polnischen Mädels.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 28.8.2005, 12:11 Temat postu: |
|
|
das ist lieb ,dass das daniel ein ehrenplatz bei dir bekommt... hoffe ,es kommt montag bei dir an :ysz:
die finnen waren nicht in zakopane (sorry ,aber ich hab sie nicht vermisst :ysz: ) ,aber die norweger roar ,daniel ,tommy aber dafür henning und sigurd  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
|
|