|
Skokinarciarskie.pl Skokinarciarskie.pl
|
| Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat |
| Autor |
Wiadomość |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 10.10.2005, 11:56 Temat postu: |
|
|
ja ,ich weiß was für eine woche du hattest :kiss: aber du hast es ja überstanden :kiss: sagst mir dann bescheid ,wie die prüfungen ausgefallen sind?
daumen drücken hat geholfen - kimi hat gewonnen leider etwas zu spät ,aber dafür wird er nächstes jahr weltmeister (und schumi hört endlich auf LOL)
habe auch das spiel gesehen - teils auf orf ,teils auf premiere. bin aber froh ,dass england gewonnen hat (sorry) mag england doch so
bayern? denen gehts´ganz gut. letzte woche haben wir 2:0 gegen wolfsburg gewonnen. nächste woche müssen wir gegen schalke ran :ysz: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
Wysłany: Temat postu: Reklama Google |
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
moonchild Pupilek na forum

|
Wysłany: 10.10.2005, 21:51 Temat postu: |
|
|
Hei!!!
Natürlich sag' ich dir Bescheid, wenn ich weiß, wie meine Prüfungen ausgegangen sind.
Ja, Kimi :fin: hatte gestern ein tolles Rennen. Er hätte es sich so sehr verdient, Weltmeister zu werden, aber was soll's - du hast Recht, er wird es sicher im nächsten Jahr schaffen. Kimi ist ja noch jung und kann (hoffentlich) noch lange mit dabei sein. Übrigens: Vielleicht kommt nächstes Jahr noch ein zweiter Finne :fin: in die Formel 1.
Es freut mich, dass die Bayern gegen Wolfsburg gewonnen haben. Und gegen Schalke werden sie das auch schaffen.
Ich bin auch froh, dass die Engländer zur WM fahren werden. Sie spielen ja wirklich gut! Ich bin ja nicht so ein großer Fan von den Österreicher, also macht es mir auch nichts aus, wenn sie verlieren. Obwohl diesmal haben sie mir schon ein wenig leid getan, wo sie doch recht gut gespielt haben. Die Finnen haben die Quali leider nicht geschafft, aber der finnische Fussball ist in etwa so gut (oder schlecht) wie der österreichische. Hoffentlich schaffen es dir Norweger. *daumendrück*
So, ich muss mal wieder ... ich gehe dann noch ein wenig fort.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 12.10.2005, 10:58 Temat postu: |
|
|
na du
wo gings denn montag noch abends hin? hoffe ,du hattest viel spaß. fahre seit sonntag mehr oder weniger pizzen aus. manchmal ist viel los (vorallem am wochenende) und das andere mal gar nichts...
ich hoffe ,die norweger schaffen die qualifikation noch... wenn nicht ,dann haben sie es wenigstens versucht und sind weit gekommen. heute abend spielen sie doch ,oder? ich weiß nur ,dass trondheim rosenberg gegen real ran muss :ysz: also in der champions leagze. MACHT SIE FERTIG!!!!!!!!!!!
schalke schaffen wir natürlich...
was machst du die woche noch so? |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 15.10.2005, 19:09 Temat postu: |
|
|
hei!!!
Ich war am Montag mit einer Freundin Pizza essen! *schmatz* Es war gemütlich und wir sind auch nicht allzu spät nach Hause gekommen.
Bitte morgen dem Kimi :fin: noch ein letztes Mal Daumen drücken! Kiitos!
Ich hoffe auch, dass Trondheim gegen Real gewinnt. Und natürlich die Bayern. Ich bin schon gespannt, wie Rapid Wien gegen Brügge spielen wird. Wenn sie das Spiel auch noch verlieren, herrscht hier wieder mal "Staatstrauer". Wie haben die Bayern heute gegen Schalke gespielt? Ich hoffe natürlich, dass sie gewonnen haben.
Ich werde heute wohl zu Hause bleiben, denn es freut mich irgendwie gar nicht, noch etwas zu unternehmen. Am Samstag ist nämlich immer überall so viel los. :ysz: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 16.10.2005, 12:10 Temat postu: |
|
|
na du
pizza warst du essen? cool... und ich muss die dinger heute wieder ausfahren. was für eine pizza isst du denn immer so oder was ist deine lieblingspizza?
hm... hab das mit dem daumen drücken erst jetzt gelesen und ich hab gehört ,das alonso gewonnen hat. der hass aller kimi fans ,oder? LOL :ysz: bin aber froh ,dass das die letzte formel 1 war. mag das ja nicht so doll
schalke - bayern 1:1 wegen dem blöden schiri wenn ich den treffe ,ich kill den gibt den hässlichen schalkern in der nachspielszeit noch einen elfmeter und uns eine rote karte. der ist doch bescheuert dafür gewinnen wir am 18. gegen juve! und trondheim gegen real
was hast du gestern noch so gemacht?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 16.10.2005, 19:22 Temat postu: |
|
|
Moi!
Also meine Lieblingspizza ist die mit Schinken und Ananas - bei uns heißt die meist "Hawaii". *schmatz*
Das war heute echt schade, dass Kimi :fin: nicht gewonnen hat , aber nachdem Montoya eh ausgeschieden ist, hätte das dem McLaren-Team für die WM auch nichts mehr genützt. Aber nein, ich hasse den Alonso doch nicht. Ich bin da nicht so radikal, aber Finnen :fin: haben bei mir halt immer Vorrang.
Das ist aber wirklich ärgerlich, dass Schalke in der Nachspielzeit noch einen Elfmeter bekommen (und dann noch getroffen) hat. Aber natürlich gewinnen wir am Dienstag gegen Juve. Und Trondheim muss auch gewinnen.
Gestern habe ich nur mehr Video geguckt. Ich schaue mir immer "O.C. California" an, und nachdem ich gestern Nachmittag nicht zu Hause war, habe ich mir's aufgenommen und dann am Abend angesehen. |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 19.10.2005, 13:02 Temat postu: |
|
|
na du
hawaii... so heißt die bei uns auch ,aber ich mags nicht so. du isst dann bestimmt auch toast hawaii (mit schinken ,toast und käse) gerne ,oder? hab letztens pizza mit salami ,schicken und käse gegessen... hmm lecker! krieg jetzt hunger :ysz:
jaaaaaaaaaaaaaaaa ,wir haben gewonnen... gestern gegen juve ,2:1 das tor von juve in der 90. minute hätte zwar nicht sein müssen ,aber hauptsache gewonnen. und samstag machen wir duisburg fertig tut mir leid ,das rapid wien gegen brügge verloren hat! :ysz: trondheim spielt heute ,oder?
o.c. california schaust du? ne ,ist nichts für mich. hinter gittern - mehr brauch ich nicht  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 19.10.2005, 19:10 Temat postu: |
|
|
Hei!
Ja, Toast Hawaii mag ich auch gerne! *schmatz* Ich habe ganz gerne diese süß-sauer Kombinationen. Aber Pizza mit Salami, Schinken und Käse mag ich auch....ich krieg jetzt aber auch Hunger. :ysz: Heute ist aber nichts mit Pizza-Essen!
Ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, dass wir (Bayern) gestern gewonnen haben. Das mit Rapid ist nicht so schlimm - bin ja kein großer Fan von ihnen. Sie hatten so viele Chancen, die sie vergeben haben und irgendwann hat sich das dann gerächt. Das ist meist so..."die Tore, die man nicht schießt, bekommt man" (alte Fussballer-Weisheit *ggggggggg*)
Trondheim werde ich heute ganz fest die Daumen drücken.
Ja, ich schaue O.C. seit der 2. Staffel. Da ich ja nur die österreichischen Programme (das sind 4 Stück, wobei 1 Sender nur Stadtinfo von Wien ist) habe ich ja nicht gerade viel Auswahl. "Hinter Gittern" kenne ich nicht. Ist das auch eine amerikanische Serie?
Ist es bei euch auch schon so eiskalt geworden? Wir hatten heute in der Früh bereits 0°. *zitter* Ich muss dringend meine Stiefel und die Daunenjacke aus dem Kasten holen. |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 20.10.2005, 10:28 Temat postu: |
|
|
trondheim hat verloren - 4: 1 in der ersten halbzeit ,als ich geschaut hatte ,stand es 0:1 und ich hatte mich schon gefreut und dann schlugen sie doch zu... ich hasse real
hinter gittern ist eine deutsche serie - wie der name schon sagt. die zeigen da ,wie es in einem knast abgehen SOLL. da mein vater aber so gut wie im knast arbeitet ,weiß ich ,dass in der serie vieles nicht stimmen kann etc. aber ich schaus trotzdem ,ist sehr spanned. läuft jeden montag 21.15 auf rtl
ja ,bei uns ist es auch total kalt geworden. war dienstag mit meiner freundin weg ,da waren es 19 uhr schon 4 grad :ysz: naja ,was soll man machen? der winter kommt  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 21.10.2005, 19:18 Temat postu: |
|
|
hei!!!
Nicht traurig sein, weil der Winter kommt....denn Winter = Skispringen Ich kann es echt kaum mehr erwarten, bis es endlich so weit ist.
Ja, dass mit Trondheim ist schon bitter ich habe auch im Tele-Text gelesen, dass sie zur Pause noch 1:0 geführt haben...ich mag Real auch nicht ....bin überhaupt kein Fan von den Spaniern :ysz:
Danke für die Info bezüglich "hinter gittern". Nachdem die amerikanische Sendungen ja auch manchmal deutsche Titel haben, habe ich gar nicht gedacht, dass es eine deutsche Serie sein könnte. Was arbeitet denn dein Vater im Gefängnis?
Schönen Abend noch - gehst du weg heute? Ich treffe mich dann mit einer Freundin - mal sehen, was wir noch unternehmen werden.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 22.10.2005, 14:31 Temat postu: |
|
|
na du
hat real nicht schulden? aber die besten spieler haben sie. ist schade ,dass man immer die besten spieler wegkauft (macht bayern ja teils auch) naja ,so hat sich der fussball halt leider entwickelt. aber man hätte sich auch schon denken können ,dass trondheim bei den gegenerischen mannschaften nicht weit kommt! leider leider leider... hoffe bayern kommt wenigstens bis ins finale!
hast du schon westlife's neuen song gehört? 'you raise me up'? ist leider wieder gecovert ,aber zum heulen schön
mein vater ist jusitzvollzugsbeamter ,d.h. er bringt die gefangen zum gericht ,arzt und so!
ja ,ich war gestern wieder weg. heute auch ,aber zum arbeiten. morgen wohl auch ,hab aber absolut keine lust mehr. mal schauen wie war das treffen mit deiner freundin? |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 25.10.2005, 19:29 Temat postu: |
|
|
hei
Real hat Schulden? Das wusste ich gar nicht, aber kein Wunder, wenn sie immer so viele teure Spieler kaufen. Ich hoffe auch, dass die Bayern es bis ins Finale schaffen. *daumendrück*
Nein, den neuen Westlife-Song habe ich noch nicht gehört. Allerdings bin ich in der letzten Zeit recht wenig zum Radio hören gekommen - außer in der Früh, aber da bekomme ich fast nichts mit.
Am Samstag mit meiner Freundin war es eher gemütlich. Wir waren nur ganz kurz in der Innenstadt, dann waren wir einfach zu müde und sind zu ihr nach Hause. Dort haben wir dann noch geplaudert und da es schon Recht spät wurde, habe ich gleich bei ihr übernachtet.
Dein Vater hat aber einen ganz schön anstrengenden und auch gefährlichen Job. |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 26.10.2005, 13:14 Temat postu: |
|
|
hallo tanja,
na alles klar bei dir?
die bayern schaffen das bis ins champions league finale - gegen wen sollten sie denn verlieren? gestern hat frankfurt gegen schalke gespielt - 6:0 gewonnen. hab gedacht ,die haben sich vertippt bzw. versprochen oder so LOL schalke war die letzte saison vize meister bzw. auf den 2. platz - hinter den bayern. hat mich etwas gewundert ,aber hab mich gefreut ,da ich schalke nicht leiden kann... genauso wie den assauer :wink:
ja ,mein bruder meinte ,dass real schulden hat. keine ahnung ,obs stimmt. aber mein bruder kennt sich eigentlich aus im fussball
der radiosender ,den ich immer höre (antenne thüringen) hat letztens endlich den neuen song von westlife gespielt - weil ich ihn mir gewünscht hatte. mein name und meine grüsse kamen sogar im radio ,zum glück ohne meine stimme *die peinlich find* aber höre es dir mal an - wenn du kannst. das lied ist echt super shcön =)
ja ,mein vater hat einen echt nicht ungefährlichen job. er wurde auch schon von den häftlingen bedroht :wink: :ysz: manchmal müssen sie mit blaulicht durch die städte - das ist auch nicht ganz ungefährlich!
freust dich schon auf kuusamo?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 28.10.2005, 18:36 Temat postu: |
|
|
hei nicky,
Ja, heute ist wieder alles klar bei mir. Gestern war so ein fürchterlicher Kopfwehtag, aber zum Glück geht es mir heute wieder besser.
Ich hoffe, dir geht's auch gut.
Dass Schalke 0:6 verloren hat, ist schon ziemlich unglaublich. Zudem ja so hohe Ergebnisse im Fussball eher ungewöhnlich sind (außer vielleicht, wenn die Farör-Inseln gegen Brasilien spielen ). Aber es freut mich, wenn es dich freut. :kiss:
Leider habe ich das neue Lied von Westlife noch immer nicht gehört. Ich finde es toll, dass sie deine Message im Radio gebracht haben. Ich kann dich gut verstehen, denn ich möchte meine Stimme auch nicht im Radio hören.
Dein armer Vater - da braucht er wirklich gute Nerven und ein starkes Selbstbewusstsein, um mit den Häftlingen und dem ganzen Umfeld fertig zu werden. Ich bewundere ihn wirklich!
Natürlich freue ich mich schon auf Kuusamo. :happy: Ich kann es echt kaum mehr erwarten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Musst du wieder arbeiten? |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 3.11.2005, 18:13 Temat postu: |
|
|
hallo tanja
zwei gute und zwei schlechte nachrichten - zuerst die schlechten:
1. bayern hat gestern gegen juve verloren (juve hat unverdient gewonnen) und
2. ich hab mich erkältet :ysz:
und die zwei guten
1. ich war bei westlife (und sogar im tv) und
2. ich geh am wochenende zu den backstreet boys nach nürnberg
hoffe bis samstag geht es mir ein bisschen besser ,meine nase läuft andauernd. bin auch ziemlich geschaft. war am dienstag nach berlin gefahren ,weil westlife mal wieder hier waren. und die jungs sind soooooooooooooooooo nett. fast wie die norweger
wie geht es dir denn so? hoffe besser als mir?
wann fängt denn eigentlich die skisprung saison genau an? weiß das gar nicht :ysz:
ne ,am wochenende musste ich nicht arbeiten ,zum glück. sollte am montag (feiertag bei uns) arbeiten ,aber hatte denen abgesagt ,da ich mit meiner freundin unterwegs war. jetzt krieg ich eh geld vom arbeitsamt und brauch nicht mehr sooooviel zu arbeiten.
hast du den song von westlife inzwischen gehört?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 6.11.2005, 17:27 Temat postu: |
|
|
hei nicole,
Du Arme, was macht deine Erkältung? Ich hoffe, du bist in der zwischenzeit wieder fit und hattest ein schönes Wochenende und ein tolles Konzert.
Das finde ich aber cool, dass du auch im TV warst. Schade, dass ich kein Kabel-TV habe, sonst hätte ich dich vielleicht sehen können.
Den Song von Westlife habe ich leider noch immer nicht gehört, obwohl ich in der letzten Zeit öfters das Radio aufgedreht habe, aber ich denke, da sind die Österreicher wieder mal hinten nach.
Die Springen in Kuusamo :fin: finden am 25. und 26.11. statt. Ich kann es echt kaum mehr erwarten - sind ja nicht einmal mehr 3 Wochen bis dahin.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 7.11.2005, 11:53 Temat postu: |
|
|
hallo tanja
wieder da und backstreet's back - sehr geiles konzert ,mir hat es total gefallen. aber an ein westlife konzert reicht es trotzdem nicht heran... war trotzem mal wieder schön ,die bsb jungs wieder zu sehen. meine erkältung ist zwar noch da ,aber schon viel besser als freitag. auf der fahrt nach nürnberg dachte ich schon ,ich könnte nicht zum konzert gehen ,weil es mir ziemlich schlecht ging ,aber dann gings mir doch besser... zum gklück =) habe dann bei meiner freundin in nürnberg westlife videos angeschaut ,war sehr lustig
ich mag mich nicht nochmal unbedingt im tv sehen - einmal reicht. mir gings an dem tag eh nicht so gut - hab im moment migräne ,glaub ich :ysz: bin froh ,wenn ich einen tag mal keine kopfschmerzen hab. hab das bei meiner freundin aus meiner ehemaligen klasse (ausbildung) gesehen - jeden tag kopfschmerzen :ysz:
3 wochen? ist ja nicht mehr so lange hin. am 15. dezember sind westlife wieder in deutschland - in leipzig sogar ,hoffe ich kann hin bevor ich sie dann 1 jahr nicht mehr sehen kann.
österreich scheint 'you raise me up' von westlife wirklich nicht zu spielen :ysz: |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 11.11.2005, 21:14 Temat postu: |
|
|
hei nicole,
Es freut mich, dass deine Verkühlung wieder besser ist, aber Migräne ist ja noch viel schlimmer. Du Arme - hoffentlich bist du bald ganz fit. *hug*
Nun sind es nur mehr 2 Wochen bis Kuusamo....die Zeit vergeht zum Glück sehr schnell.
Aber die letzte Woche war mega-anstrengend. *schnauf* Ich hatte so viel zu tun für die Uni, dass ich kaum zum Verschnaufen gekommen bin. Aber heute wird gefeiert. Eine Studienkollegin hat heute Geburtstag und da wird bei ihr im Studentenheim gefeiert.
Deswegen muss ich auch schon wieder los....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 19.11.2005, 10:50 Temat postu: |
|
|
hei nicole,
ich hoffe, es geht dir gut und du hast meine mails bekommen