|
Skokinarciarskie.pl Skokinarciarskie.pl
|
| Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat |
| Autor |
Wiadomość |
moonchild Pupilek na forum

|
Wysłany: 18.3.2005, 22:33 Temat postu: |
|
|
Bin auch wieder da...nach 2 Tagen Auszeit wieder ganz die "Alte"
Ich bin auch froh, dich "drüben" gefunden zu haben, Nicky, und auch natürlich dich, Liv!!! :happy: :happy: :happy:
@ Nicky:
Das Krapfenbild habe nicht ich so klein gekriegt, sondern habe es so übernommen. :ysz:
Das ist echt ganz, ganz lieb von dir, dass du für mich ein Autogramm von Daniel organisieren willst. :kiss:
Die Bayern werden es schon schaffen gegen Chelsea!!! *positivdenk°
hdl
@ Liv: Das ist aber lieb, dass du dich nach Sigurd Rushfeldt umgesehen hast. *g* Die Norweger sind auf jeden Fall bessere Fussballer als die Österreicher und vor allem die Finnen. Ich glaube da gibt es gar keinen, der irgendwo bei einem bedeutenden Verein im Ausland spielt.
Echt, da gab es einen Sport-Krieg zwischen Finnland und Norwegen: Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie zwischen den Österreicher und den Deutschen. Ich finde das auch alles dumm. :ysz: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
Wysłany: Temat postu: Reklama Google |
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 20.3.2005, 20:19 Temat postu: |
|
|
@ Nicky: Hei meine Liebe! Hast du eigentlich schon herausfinden können, ob es das Buch über Mika auch auf Englisch gibt?
Der heutige Skiflug-Bewerb war - bis auf den fürchterlichen Sturz von Janne - echt großartig. Ein norwegischer Sieg zum Abschluss plus neuer Weltrekord - das war wirklich toll. :happy: Und Roar hat uns wieder mit seinem Zahnpasta-Reklame-Lächeln verwöhnt.
Ich bin echt froh, dass Janne bei dem furchtbaren Sturz nicht mehr passiert ist. Ich dachte schon, jetzt ist er gelähmt. Er hatte wirklich großes Glück.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 23.3.2005, 09:47 Temat postu: |
|
|
na tanja
alles klar bei dir? will endlich ferien haben
die bayern werden es schwer haben gegen chelsea ,aber nichts ist unmöglich wäre cool ,wenn sie die meisterschaft holen ,dfb pokal und noch champions league. never say never (oder so )
hab leider nichts wegen dem buch in englisch herausbekommen. hugendubel hat nichts und andere bücherläden würden es sicher auch nicht haben tut mir leid
zahnpasta reklame lächeln? LOL aber hast recht... vielleicht schreib ich sowas in norwegisch auf ein plalat - ROAR - ZEIG UNS DEIN ZAHNPASTA LÄCHELN  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 23.3.2005, 17:09 Temat postu: |
|
|
hehe ,schau mal
 |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 23.3.2005, 18:34 Temat postu: |
|
|
| moonchild napisał: | @ Nicky: Hei meine Liebe! Hast du eigentlich schon herausfinden können, ob es das Buch über Mika auch auf Englisch gibt?
Der heutige Skiflug-Bewerb war - bis auf den fürchterlichen Sturz von Janne - echt großartig. Ein norwegischer Sieg zum Abschluss plus neuer Weltrekord - das war wirklich toll. :happy: Und Roar hat uns wieder mit seinem Zahnpasta-Reklame-Lächeln verwöhnt.
Ich bin echt froh, dass Janne bei dem furchtbaren Sturz nicht mehr passiert ist. Ich dachte schon, jetzt ist er gelähmt. Er hatte wirklich großes Glück.  |
Das Buch hab ich heute endlich mal zu Ende gelesen - allerdings auf Polnisch. Ich fand's genial! Es mag doof klingen, aber ich glaube es hat mein Leben verändert! *lol* wenigstens indem, dass ich jetzt fast jedem den ich treffe immer sage Sachen wie "normal is enough", oder "der Zweifel ist der größte Feind des Erfolgs"
Und Planica fand ich total rührend... es war eigentlich der schönste Wettbewerb... vielleicht noch bei der WM war ich ein bissl berührt, als Janne gewonnen hat, aber das war wirklich etwas wunderbares :happy: Ich bin sehr froh, dass es Janne nichts Ernsteres passiert ist, und das fand ich voll heroisch von ihm, als er da siegreich stand, das musste für ihn sehr schmerzhaft, aber auch sehr schön sein... In solchen Momenten bin ich so richtig stolz darauf, dass das Skispringen solch ein großer Teil meines Lebens ist
Ich bin Ania, btw.... Ich hoffe, es macht Euch nichts aus, wenn ich hier manchmal mit Euch plaudere?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 23.3.2005, 21:53 Temat postu: |
|
|
Wie läufts denn so? Ich kann mich leider bei ss.com Forum nicht einloggen
| moonchild napisał: | | Die Bayern werden es schon schaffen gegen Chelsea!!! *positivdenk° |
Was?!? lieber net, lass meine liebe Chelsea gewinnen *g* aber so erlich, wenn ich mir die Teams ansehe, die Bayern werden Chelsea platt machn es sei denn Abramowicz wird da seine Mafia rausschicken
| moonchild napisał: | @ Liv: Das ist aber lieb, dass du dich nach Sigurd Rushfeldt umgesehen hast. *g* Die Norweger sind auf jeden Fall bessere Fussballer als die Österreicher und vor allem die Finnen. Ich glaube da gibt es gar keinen, der irgendwo bei einem bedeutenden Verein im Ausland spielt.
|
hey, hey ich musste es einfach wissen!!! war doch bissl Neugierig
aber Tanja, die Norweger und Fussball? die können nur ganz gute Songs über Fussball schreiben und das ist leider alles.
btw. kann ich dich was wegen deinen Studium fragen, du weist schon der Mensch usw.
Ich kenne keinen Finnischen Fussballer aber ich glaube es gibt so keinen bekannten grad in der Fussbalszehne Ich muss mal im Netz surfen, vielleicht finde ich was
Was das Buch angeht, mir hats auch sehr gefallen wirklich klasse geschrieben!!!
schönen Abend Euch allen! |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 23.3.2005, 23:29 Temat postu: |
|
|
| Nicky napisał: | na tanja
alles klar bei dir? will endlich ferien haben
die bayern werden es schwer haben gegen chelsea ,aber nichts ist unmöglich wäre cool ,wenn sie die meisterschaft holen ,dfb pokal und noch champions league. never say never (oder so )
hab leider nichts wegen dem buch in englisch herausbekommen. hugendubel hat nichts und andere bücherläden würden es sicher auch nicht haben tut mir leid
zahnpasta reklame lächeln? LOL aber hast recht... vielleicht schreib ich sowas in norwegisch auf ein plalat - ROAR - ZEIG UNS DEIN ZAHNPASTA LÄCHELN  |
Hei Nicky!
Alles bestens hier - endlich wieder gesund!!! *freu*
Die Bayern werden es schon schaffen - wenn wir ganz fest die Daumen drücken, werden sie uns schon nicht enttäuschen. :happy: Meisterschaft, Champions League und DFB Pokal wäre super cool.
Schade, dass du bezüglich Mikas Buch nichts herausfinden konntest. Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe. :kiss: Du bist echt ein Schatz!
Das wäre echt ein tolles Plakat für Roar - was heißt denn das auf Norwegisch? Klingt sicher total süß.
Danke auch für's Daniel Foto. Das ist herzig. You really made my day!!! :kiss: Nun wird es aber für Daniel echt Zeit, dass er mal beim Friseur vorbei schaut.
Moi Liv!!! Was hast du denn gegen die Bayern? Sind doch ein tolles Team.
Geh, die norwegischen Fussballer sind wirklich nicht so schlecht, ehrlich. In Österreich sind die besten Fussballer in der Bundesliga die aus dem Ausland. Das österreichische Nationalteam ist total zu vergessen. :ysz: Da war heuer ein Turnier auf Zypern, wo Finnland, Österreich, Lettland und Zypern mitspielten. Du darfst raten, wer letzter wurde - Österreich natürlich. Zu meiner großen Verwunderung hat Finnland :fin: gewonnen. Das sagt ja auch viel über die Qualität dieses Turniers aus. Wenn du etwas über gute finnische Fussballer erfährst, lasse es mich bitte wissen. (bin ja auch neugierig. )
Natürlich kannst du mich etwas über mein Studium fragen - jederzeit!!!
@ Ania: Tervetuloa! Natürlich kannst du auch jeder Zeit gerne mit uns mitplaudern!
Du Glückliche, ich würde das Buch von Mika auch so gerne lesen, aber leider kann ich weder Norwegisch (nur "schlimme" Wörter - danke Liv ) noch Polnisch. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie das Buch vielleicht doch noch auf Deutsch oder Englisch herausbringen.
Ja, Planica war wirklich toll (bis auf Jannes fürchterlichen Sturz und Tommys Verletzung. ). Haben sie im polnischen Fernsehen die Siegerehrung gezeigt? Im österreichischen leider wieder mal nicht. Im finnischen TV haben sie die Siegerehrung gebracht, aber das kann ich ja hier leider nicht sehen. Ich finde Siegerehrungen auch so schön - glückliche Sportler, jubelndes Publikum...da bekomme ich immer Gänsehaut. :happy: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 09:10 Temat postu: |
|
|
Hallöchen Tanja!
Ich hab doch nix gegen Bayern Ich bin nur ein Chelsea Fan und da jetzt die beiden gegen einander spielen, da hoffe ich das Chelsea gewinnt :oops: aber da ich jetzt realistisch denken muss, wird Bayern gegen Chelsea schaffen :ysz:
Ich hab was gefunden! *stolzsei* *girtanjaenstorklem* Ich hab rausgefunden, dass Jari Litmanen, ein seeeeeeeehr guter Fussballspieler aus :fin: bei Hansa Rostock spielt
http://www.litmanen.com/ - hab das net gewusst! Wenn ich noch was rausfinde, dann spam ich hier nochma ^^
herregud, ich wollte dich Gestern was wegen den Genetischen Aspekten bei Menschen in der Psychologie fragen, und nu is es weg muss nochma paar Seiten nachschlagen, sonst frisst mich die Neugier
Aber erstens geh ich meinem Curling Team die Daumen drücken :happy:
schönen Tag übrigens!!!!!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 11:53 Temat postu: |
|
|
| moonchild napisał: | Ja, Planica war wirklich toll (bis auf Jannes fürchterlichen Sturz und Tommys Verletzung. ). Haben sie im polnischen Fernsehen die Siegerehrung gezeigt? Im österreichischen leider wieder mal nicht. Im finnischen TV haben sie die Siegerehrung gebracht, aber das kann ich ja hier leider nicht sehen. Ich finde Siegerehrungen auch so schön - glückliche Sportler, jubelndes Publikum...da bekomme ich immer Gänsehaut. :happy: |
Bei uns haben sie die Siegerehrung übertragen, allerdings mit Verspätung... besser als nichts, speziell wenn es so wunderschön war :happy: Das finde ich doof, wenn die Siegerehrung nicht gezeigt wird, weil das ja so eine wunderbare Sache ist. Es gibt sogar eine Petition im Netz von den polnischen Fans an das polnische Fernsehen, damit die Siegerehrung immer übertragen wird, und nicht nur wenn ein Pole unter den ersten 6 ist. Ich habe schon unterschrieben Es ist doch lächerlich, natürlich wollen die Polen, das die polnischen Springer gut springen, aber wenn das nicht der Fall ist, es gibt ja auch viele, viele Fans von anderen Springern! Und letztendlich gewinnt der Beste, und daher ist das ein ausreichender Grund, ihn der Welt zu zeigen Die Besten haben es verdient, dort zu stehen, und die richtigen Fans respektieren das und wollen diese Sportler sehen... |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 12:14 Temat postu: |
|
|
Das Norwegische Fernsehen ist so bescheuert, dass sie am Anfang der Saison nur ca. 20 Minuten von Skispringen zeigten oder sagten das Langlauf eher besser sei, was die in Vorherriegen Saison schon anders fanden, denn da wurde beim Springen alles gezeigt.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 12:46 Temat postu: |
|
|
Ja, aber dieses Jahr wenigstens Planica sollte in Norwegen richtig gut gezeigt werden, oder? Mit dem ganzen Rekord und alles...  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 12:53 Temat postu: |
|
|
jo, das wurde schon gefeiert, weil da doch n Grund dazu gab aber am sonsten, glaub ich mit der Siegerehrung ist es überall ähnlich, rtl oder ard zeigte dies auch fast nie und tvp wie Du schon sagtest später. |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 24.3.2005, 21:36 Temat postu: |
|
|
LOL jetzt sind wir schon 4 leute
schön ,dass du wieder gesund bist tanja jetzt kann's mit daniel wieder los gehen LOL
will das buch da scheint's irgendwie wirklich nicht auf englisch zu geben. man müsste björn oder mika selber mal fragen ,warum es das nur auf polnisch und norwegisch gibt. wäre mir ja egal ,ob deutsch oder englisch - aber nicht norwegisch + polnisch
die bayern gewinnen gegen chelsea ,basta
ich kann daniel auch die haare schneiden da brauch'er nicht zum frisör LOL
ich krieg das noch raus mit dem norwegischen für roar... kann mir ja auch liv sagen ,nä?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 22:24 Temat postu: |
|
|
heh, ich glaub das Buch ist nur deswegen auf Polnisch, weil sich die Kararina Sverre damit beschäftigt hat... sonst weiß ich nicht, ob es das auf Polnisch gäbe  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 23:32 Temat postu: |
|
|
@ Ania hat sie das Buch auf Polnisch übersetzt?
Ich hab mich grad bissl im Netz umgeschaut, paar Artikel gelesen, aber leider auch keine Info, ob vielleicht irgendwann das Buch ins Deutsche oder Englische übersetzt wird. |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 23:44 Temat postu: |
|
|
also ich bin mir nicht völlig sicher (und ich hab das Buch inzwischen meiner Freundin geliehen), aber ich glaube schon, und wenn doch nicht, dann hat sie wenigstens sehr viel dazu beigetragen, wegen ihr erschien das Buch hier in polnischer Sprache  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 24.3.2005, 23:56 Temat postu: |
|
|
verstehe. ist doch klasse, vielleicht finden sich ja auch andere, die es ansehen und in andere sprachen übersetzen, ist doch wehrt ^^
schönen abend noch!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 25.3.2005, 01:09 Temat postu: |
|
|
hoffentlich! dir auch  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 25.3.2005, 02:10 Temat postu: |
|
|
@ Liv: Vielen Dank für's Nachschauen bezügl. international spielenden finnischen Fussballern. :kiss: Ich werde mir dann Jari gleich ansehen.
Wie lief es mit deinem Curling-Team? Ich hoffe, ihr habt gewonnen!
@ Nicky: Ja, jetzt kann ich mich wieder mit vollen Kräften meinem liebsten Daniel widmen. Willst du ihm echt die Haare schneiden??? Da muss ich aber dabei sein, nicht das du auf unanständige Ideen kommst.
Ja, Bayern wird schon gewinnen gegen Chelsea! Wann ist denn das Spiel? *schlechtinformiertbin*
@ Ania: Hier in Österreich hat leider der Skisprung-Sport nicht so viele Fans wie die Alpin-Skifahrer. Von denen wird hier nämlich viel, viel mehr gezeigt. Das ist wirklich gemein. Ich finde es toll, dass die polnischen Fans so aktiv sind. Da könnten sich die Leute hier eine Menge abschauen.
Wer ist denn Kararina Sverre? (Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne sie nicht. Sorry!)  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 25.3.2005, 02:53 Temat postu: |
|
|
Da habe ich aber die finnischen Fussballer etwas unterschätzt! *peinlich* Die u.a. Liste ist der Kader für das nächste Spiel in der WM-Quali gegen Tschechien. Die Finnen haben ja sehr viele Spieler im Ausland. Das finde ich echt cool. :fin:
This is the full team:
Jussi Jääskeläinen, Bolton Wanderers FC
Antti Niemi, Southampton FC
Mikko Kaven, Tampere Utd
Toni Kuivasto, Djurgĺrdens IF
Sami Hyypiä, Liverpool FC
Petri Pasanen, Werder Bremen
Hannu Tihinen, RSC Anderlecht
Hannu Haarala, SC Heerenveen
Peter Kopteff, Viking Stavanger FK
Aki Riihilahti, Crystal Palace FC
Jarkko Wiss, Tampere United