|
Skokinarciarskie.pl Skokinarciarskie.pl
|
| Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat |
| Autor |
Wiadomość |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 25.3.2005, 11:33 Temat postu: |
|
|
@ Tanja
was die Fussbalspieler angeht - :ysz: DU HAST MICH GRAD AUF MEINE KNIE GEHN LASSEN, WOW! *lol* und ich war so stolz den einen zu finden Du bist echt die Grösste!
Peter Kopteff, Viking Stavanger FK cool, zwar mag ich Stavanger nicht, aber es lohnt sich das zu wissen! muss mal die Seite checken ha! -> http://www.viking-fk.no/index.cfm?id=4&player=25#player
Die meinsten spielen in England... wiiiiiiiiii viele in Deutschland, paar in Schweden, Holland und einer in Norwegen *gg* das finde ich aber auch echt cool! :fin:
Vieleicht werden wir nu Dänische, Isländische und Englische Skispringer finden (auser Eddy) *lol* Ich weiss, dass nen Dänen in Norwegen gibt, aber ob Isländer springen......
Was das Curling angeht, die Frau, die mich mal trainiert hat, hat das ganze Team zu einer kompletten Niederlage geführt, Dordi - alle sagen, die sei die Beste usw. und jetzt sind wir auser der Medallien 'Zone' - es sei denn Russland wird ein Spiel verlieren *Russland nach haus* meiner Meinung nach sollte man nie so sicher sein, die denkt immer, dass die alles weiss. und jetzt, ich bin mir ziemlich sicher Russland wird gegen Finnland gewinnen mir wär lieber, dass Finnland gewinnen wurde *g* aber ja, Finnland von 10 spielen hat nur 1mal gewonnen und Russland 8 mal und wir hatten auch 8 Gewinne und wenn Russland verliert dann spielen wir gegeneinander um das letzte Platz in der Medallien Zone, was eher unmöglich ist, denn Russland wird gewinnen und mit dem Ergebnis der 9 gewannten Spielen fährt Dordi nach Hause und Russland geht in die Finalen. Ja, ich weiss uninterresant, aber ich bin sooooooooooo was von wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich sie irgendwann zu sehen bekomme, dann lauf ich Amok!
schönen Tag noch! |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
Wysłany: Temat postu: Reklama Google |
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 25.3.2005, 12:32 Temat postu: |
|
|
| Cytat: | @ Ania: Hier in Österreich hat leider der Skisprung-Sport nicht so viele Fans wie die Alpin-Skifahrer. Von denen wird hier nämlich viel, viel mehr gezeigt. Das ist wirklich gemein. Ich finde es toll, dass die polnischen Fans so aktiv sind. Da könnten sich die Leute hier eine Menge abschauen.
Wer ist denn Kararina Sverre? (Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne sie nicht. Sorry!) | schade, weil eure Skispringer ja seehr gut sind! :ysz: aber na ja, die Leute gewöhnen sich an das Eine und alles Andere wird daher unterschätzt...
Katarina Sverre ist soweit ich weiß eine Polin, die in Norwegen wohnt, und irgendwie hat sie sich dafür interessiert, dieses Buch über Kojonkoski den Polen näher zu bringen, weil sie weiß, wie sympathisch die Polen den Mika finden und wie populär das Skispringen in Polen ist  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 25.3.2005, 14:15 Temat postu: |
|
|
irgendwann im april ist das spiel tanja... aber frag mich nicht wann!
will das mika buch
du kannst dabei sein ,wenn ich daniel die haare schneide tanja
danke für's foto bist ne liebe  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
moonchild Pupilek na forum

|
Wysłany: 26.3.2005, 10:19 Temat postu: |
|
|
@ Liv: Vielen Dank für das Kompliment. :oops: Aber ich hatte wirklich nur Glück mit dieser Liste, denn die habe ich im Forum von Jari Litmanen gefunden. Ich bin selber immer noch total überrascht, wieviele Finnen im Ausland spielen. Nun bin ich schon gespannt, wie Finnland heute gegen Tschechien spielen wird. Das ist sicherlich eine sehr schwere Aufgabe. Österreich spielt heute gegen Wales. Die Österreicher sind schon ganz aus dem Häuschen. Es gibt auch schon Gerüchte, dass sie wieder mal den Trainer feuern wollen, falls das Nationalteam verliert. Aber schön langsam sollten sie begreifen, dass es wohl nicht am Trainer liegt. :ysz:
Du Arme, bitte ärgere dich nicht so viel wegen dem Curling. Ich halte euch ganz fest die Daumen, damit ihr es doch noch in die Medaillen-Zone schafft. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder und Finnland gewinnt gegen Russland. *ganzfestdaumendrück*
Ja, Skispringer aus Island, Dänemark oder England (Eddy ist cool ) wären schon toll. Vielleicht werden wir ja eines Tages fündig.
@ Ania: Danke für die Information über Katarina Sverre. Ich habe leider noch nie von ihr gehört. Ist sie auch Sportlerin? Die Polen sind wirklich ganz tolle Skisprung-Fans. Ich wünschte in Österreich gebe es nur halbsoviel Euphorie für diesen Sport. In Finnland ist Skispringen auch ein Topsport - allerdings sind die finnischen Fans ja viel "cooler".
Weißt du vielleicht wann das Fussballspiel mit den Skispringern in Polen ist? Das muss ja wirklich witzig sein und ich wäre gerne dabei, aber wie immer mangelt es bei mir am Finanziellen.
@ Nicky: Ich will auch das Mika Buch. Wir sind hier in dieser Sache eindeutig im Nachteil.
Danke nochmal für's Kompliment. :oops:
Hat Bayern heute wieder ein Spiel? |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 26.3.2005, 11:20 Temat postu: |
|
|
heute? nö... die haben pause wegen ostern nächste woche gegen wolfsburg! hätten die nicht in münchen spielen können? da hätte ich zum spiel gehen können ,da ich ja eh wegen westlife in münchen bin (wahrscheinlich) drückt mir die daumen ,dass das auto von meiner freundin bis freitag wieder ganz ist
ich hab björn geschrieben wegen mika... mal schauen ,was und ob er antwortet  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 26.3.2005, 12:06 Temat postu: |
|
|
Ich glaube Katarina ist Journalistin... also ich kenne sie nur wegen der Zusammenarbeit mit skokinarciarskie.com, aber ich habe auch dies gefunden: http://foto.no/cgi-bin/bruker/minside.cgi?brukerid=21327 also denke ich, dass sie bei Bulls Press Norway engagiert ist Skispringen ist wahrscheinlich entweder ihr Hobby oder Spezialgebiet.
Mit dem Benefizfußballspiel weiß ich nicht... also ich möchte auch gerne hin, und ich bin dabei wenn's veranstaltet wird, aber bisher habe ich so gut wie nichts darüber gehört... Letztes Jahr war das im Mai, und da war richtig die Rede davon erst im April, also schauen wir mal Persönlich wäre ich im siebten Himmel wenn das Spiel in Krakau veranstaltet wäre, aber da gibt's eh kein entsprechendes Stadion dafür Es wird behauptet, das es diesmal wieder in Warschau wird... ziemlich weit von mir, aber immer noch in Polen, also ich soll hinfahren wenn's klappt  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 26.3.2005, 12:40 Temat postu: |
|
|
@ Tanja
Du hast ja Recht, es kann doch nicht immer am Trainer liegen, aber leider ist es immer so. Finnland gegen Tschechien, uuuuhhhhhhh das wird spannend! Wenn Du das Ergebins wissen wirst, schreibe es hier, bitte Was Österreich und Wales angeht, damit kann ich nix weiter anfangen Lieber wäre mir natürlich Österreich, aber Wales, die sind doch nicht so gut, wie Engländer, aber paar gute Spieler haben sie auch
Dein Daumendrücken hat geholfen :happy: Norweger haben in der 2. End-Runde die Russen platt gemacht 10-2 aber Schweden werden sowieso gewinnen, scheisse die Ladies da sind einfach zu stark und bleiben immer cool in den wichtigen Momenten.
*Kick off Sweden* Die Schweden spielen grad gegen die Amis, alles sieht sehr interresant aus, kann gar nicht sagen wer der Favoritt ist. *man, ich Curling begeisterte* slimma get net *g*
Wow, es sieht so aus als Katarina Sverre auch eine bekannte Fotograf-Journalistin sei, wenn sie bei foto.no erscheint ist ja klasse und ich kannte sie leider auch nicht, aber jetzt werde ich es wissen
Schönen Tag noch Euch allen! |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 26.3.2005, 21:30 Temat postu: |
|
|
österreich hat gegen wales gewonnen
LMAO der daniel
franzi:
ach wir standen da halt im stau genau neben dem norge-auto *gg*
und daniel wars anscheinend seeehr langweilig
also hat er zuerst gewunken und dann auf ein blatt papier geschrieben "hello I'm Daniel" |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 27.3.2005, 18:47 Temat postu: |
|
|
| Nicky napisał: | österreich hat gegen wales gewonnen
LMAO der daniel
franzi:
ach wir standen da halt im stau genau neben dem norge-auto *gg*
und daniel wars anscheinend seeehr langweilig
also hat er zuerst gewunken und dann auf ein blatt papier geschrieben "hello I'm Daniel" |
Ja, Österreich hat gegen Wales gewonnen - 2:0. Ein ganzes Land ist glücklich! Aber es war wirklich knapp, denn die beiden Tore sind erst ziemlich spät gefallen. Wales hat einige gute Spieler, u.a. Giggs von ManUnited.
Bitte kläre mich auf Nicky - wer hat das mit Daniel geschrieben??? *verwirrtbin* Aber es klingt witzig und Daniel muss es wirklich sehr fad gewesen sein.
@ Ania: Vielen Dank für die Info über Katarina!!! Die Glückliche darf in Norwegen arbeiten.
Falls du Glückliche zu dem Fussballspiel fährst, musst du uns bitte, bitte unbedingt ganz ausführlich darüber berichten. Das wäre wirklich super!!!
@ Liv: Finnland gegen Tschechien muss echt ein spannendes Spiel gewesen sein. Leider ist es aber dann doch 3:4 ausgegangen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nichts mit den Teams von Wales und Österreich anfangen kannst.
Es freut mich, dass das Daumen drücken geholfen hat und die Norweger gegen die Russen gewonnen haben. :happy: Wie ist das Spiel zwischen Schweden und USA ausgegangen? |
|
| Powrót do góry |
|
 |
zayonchek Stały bywalec

|
Wysłany: 27.3.2005, 20:51 Temat postu: |
|
|
ich hoffe dass es alles klappt... aber wenn's ein Spiel gibt, dann fahre ich unbedingt hin. und berichten werde ich auch auf jeden Fall  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 27.3.2005, 20:59 Temat postu: |
|
|
jemand vom skispringen.com forum hat das geschrieben... die stand im stau neben dem norge bus... und die hatte eben geschrieben ,was daniel so gemacht hat!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 28.3.2005, 18:38 Temat postu: |
|
|
| zayonchek napisał: | ich hoffe dass es alles klappt... aber wenn's ein Spiel gibt, dann fahre ich unbedingt hin. und berichten werde ich auch auf jeden Fall  |
Das ist aber ganz lieb von dir!!! :kiss:
@ Nicky: Danke für die Aufklärung. Ich würde auch gerne mal neben dem Norweger-Bus im Stau stehen. Ich denke, ich würde dann aber gleich rüberklettern.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 28.3.2005, 20:20 Temat postu: |
|
|
die scheiben soll er auch noch geputzt haben... ach daniel ich würde nur lachen
rüberklettern? das wäre aber gefährlich... so nach dem motto: hallo daniel  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 29.3.2005, 12:06 Temat postu: |
|
|
@ Tanja
Danke für die Ergebnisse Freut mich für Österreich und total schade für Finnland Schweden hat gegen USA 10-4 gewonnen, Norwegen hat den 3. Platz! ganz OK! freut mich
und so Leute, habt ihr euch schön in vergangenen Tagen erholt?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 29.3.2005, 17:50 Temat postu: |
|
|
mir hat björn ja auf meine frage geantwortet ,wegen mikas buch
Vet ikke.. men det er vel her det er střrst marked. Mulig den kommer pĺ
engelsk eller tysk.. men vet ikke..
d.h.
don't know.. but i guess its here the biggest marked is. its possible it comes in english or german.. but don't know!
 |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 29.3.2005, 21:08 Temat postu: |
|
|
| Nicky napisał: | die scheiben soll er auch noch geputzt haben... ach daniel ich würde nur lachen
rüberklettern? das wäre aber gefährlich... so nach dem motto: hallo daniel  |
um Daniel zu begrüßen, würde ich so manche Gefahren auf mich nehmen.
Wenn Daniel so fleißig beim Putzen ist, sollte er auch mal bei mir vorbeischauen!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 29.3.2005, 21:10 Temat postu: |
|
|
| Liv napisał: | @ Tanja
Danke für die Ergebnisse Freut mich für Österreich und total schade für Finnland Schweden hat gegen USA 10-4 gewonnen, Norwegen hat den 3. Platz! ganz OK! freut mich
und so Leute, habt ihr euch schön in vergangenen Tagen erholt?  |
@ Liv:
Wirklich schade für Finnland - ich bin immer noch ganz traurig!!!
Es freut mich, dass Norwegen den 3. Platz geschafft hat. :happy: War es eigentlich eine Weltmeisterschaft?
Ja, ich konnte mich in den letzten Tagen wirklich gut erholen und viel Schokolade essen.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 30.3.2005, 16:05 Temat postu: |
|
|
@ Tanja
Schoki!Schoki, gimme Schoki! freut mich, dass Du dich erholt hast!
Ja, das war eine Frauen Weltmeisterschaft, ende der Woche spielen Männer in Canada und ich wette, es werden die Schweden gewinnen , man die Schweden sind einfach Ikea ich meine einfach nicht zu schlagen, das nervt, aber ich hoffe, dass das Norwegische Team auch hoch rankommt! Ich muss checken ob da vielleicht auch Finnen mitspielen!
Schönen Tag noch! |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 30.3.2005, 19:52 Temat postu: |
|
|
@ Liv: Ja, Schoki rules!!!! *schmatz* Ich kann gar nicht genug kriegen.
Dann werde ich nächste Woche dem norwegischen Männer-Curling-Team die Daumen drücken - außer die Finnen spielen auch mit, dann bekommt jedes Team einen Daumen. Ich habe gesehen, dass sie sogar etwas davon im Eurosport übertragen, aber leider habe ich weder Kabel- noch Sat-TV. Ich hätte mir das gerne mal angesehen.
Heute spielt Österreich wieder gegen Wales (Fussball) - diesmal in Wien. Bin schon gespannt, wie es ausgeht. Finnland ist heute spielfrei. Aber die Norweger spielen heute auch, nicht wahr? *daumendrück*
Hyvää yötä!!!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 31.3.2005, 09:53 Temat postu: |
|
|
haben die norweger gesten gespielt? hab nur england geschaut... 2:0  |
|