Forum Skokinarciarskie.pl Strona Główna Skokinarciarskie.pl
Skokinarciarskie.pl

FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

OT: Tanja + Nicole
Idź do strony Poprzedni  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Następny

Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Skokinarciarskie.pl Strona Główna -> English Board
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Liv
Stały bywalec
Stały bywalec

PostWysłany: 25.3.2005, 11:33    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

@ Tanja
was die Fussbalspieler angeht - :ysz: DU HAST MICH GRAD AUF MEINE KNIE GEHN LASSEN, WOW! *lol* und ich war so stolz den einen zu finden śmiejący się Du bist echt die Grösste!
Peter Kopteff, Viking Stavanger FK zaskoczony cool cool, zwar mag ich Stavanger nicht, aber es lohnt sich das zu wissen! muss mal die Seite checken bardzo zadowolony ha! -> http://www.viking-fk.no/index.cfm?id=4&player=25#player
Die meinsten spielen in England... wiiiiiiiiii uśmiech viele in Deutschland, paar in Schweden, Holland und einer in Norwegen *gg* das finde ich aber auch echt cool! :fin: bardzo zadowolony

Vieleicht werden wir nu Dänische, Isländische und Englische Skispringer finden (auser Eddy) *lol* Ich weiss, dass nen Dänen in Norwegen gibt, aber ob Isländer springen...... mam pytanko

Was das Curling angeht, die Frau, die mich mal trainiert hat, hat das ganze Team zu einer kompletten Niederlage geführt, Dordi - alle sagen, die sei die Beste usw. und jetzt sind wir auser der Medallien 'Zone' - es sei denn Russland wird ein Spiel verlieren zły *Russland nach haus* meiner Meinung nach sollte man nie so sicher sein, die denkt immer, dass die alles weiss. und jetzt, ich bin mir ziemlich sicher Russland wird gegen Finnland gewinnen bardzo smutny mir wär lieber, dass Finnland gewinnen wurde *g* aber ja, Finnland von 10 spielen hat nur 1mal gewonnen und Russland 8 mal und wir hatten auch 8 Gewinne und wenn Russland verliert dann spielen wir gegeneinander um das letzte Platz in der Medallien Zone, was eher unmöglich ist, denn Russland wird gewinnen und mit dem Ergebnis der 9 gewannten Spielen fährt Dordi nach Hause und Russland geht in die Finalen. Ja, ich weiss uninterresant, aber ich bin sooooooooooo was von wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich sie irgendwann zu sehen bekomme, dann lauf ich Amok! śmiejący się
schönen Tag noch!
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość Odwiedź stronę autora
Google

Wysłany:     Temat postu: Reklama Google

Powrót do góry
zayonchek
Stały bywalec
Stały bywalec

PostWysłany: 25.3.2005, 12:32    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Cytat:
@ Ania: Hier in Österreich hat leider der Skisprung-Sport nicht so viele Fans wie die Alpin-Skifahrer. Von denen wird hier nämlich viel, viel mehr gezeigt. Das ist wirklich gemein. Ich finde es toll, dass die polnischen Fans so aktiv sind. Da könnten sich die Leute hier eine Menge abschauen.
Wer ist denn Kararina Sverre? (Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne sie nicht. Sorry!)
schade, weil eure Skispringer ja seehr gut sind! :ysz: aber na ja, die Leute gewöhnen sich an das Eine und alles Andere wird daher unterschätzt... smutny
Katarina Sverre ist soweit ich weiß eine Polin, die in Norwegen wohnt, und irgendwie hat sie sich dafür interessiert, dieses Buch über Kojonkoski den Polen näher zu bringen, weil sie weiß, wie sympathisch die Polen den Mika finden und wie populär das Skispringen in Polen ist bardzo zadowolony
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość Wyślij email Odwiedź stronę autora Numer GG Tlen WP Kontakt
Nicky
Łoś na forum
Łoś na forum

PostWysłany: 25.3.2005, 14:15    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

irgendwann im april ist das spiel tanja... puszcza oczko aber frag mich nicht wann!

will das mika buch bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny

du kannst dabei sein ,wenn ich daniel die haare schneide tanja bardzo zadowolony

danke für's foto bardzo zadowolony bist ne liebe uśmiech
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość Odwiedź stronę autora WP Kontakt
moonchild
Pupilek na forum
Pupilek na forum

PostWysłany: 26.3.2005, 10:19    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

@ Liv: Vielen Dank für das Kompliment. :oops: Aber ich hatte wirklich nur Glück mit dieser Liste, denn die habe ich im Forum von Jari Litmanen gefunden. Ich bin selber immer noch total überrascht, wieviele Finnen im Ausland spielen. zaskoczony Nun bin ich schon gespannt, wie Finnland heute gegen Tschechien spielen wird. Das ist sicherlich eine sehr schwere Aufgabe. smutny Österreich spielt heute gegen Wales. Die Österreicher sind schon ganz aus dem Häuschen. Es gibt auch schon Gerüchte, dass sie wieder mal den Trainer feuern wollen, falls das Nationalteam verliert. Aber schön langsam sollten sie begreifen, dass es wohl nicht am Trainer liegt. :ysz:

Du Arme, bitte ärgere dich nicht so viel wegen dem Curling. Ich halte euch ganz fest die Daumen, damit ihr es doch noch in die Medaillen-Zone schafft. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder und Finnland gewinnt gegen Russland. *ganzfestdaumendrück*

Ja, Skispringer aus Island, Dänemark oder England (Eddy ist cool cool ) wären schon toll. Vielleicht werden wir ja eines Tages fündig. puszcza oczko

@ Ania: Danke für die Information über Katarina Sverre. Ich habe leider noch nie von ihr gehört. Ist sie auch Sportlerin? Die Polen sind wirklich ganz tolle Skisprung-Fans. Ich wünschte in Österreich gebe es nur halbsoviel Euphorie für diesen Sport. In Finnland ist Skispringen auch ein Topsport - allerdings sind die finnischen Fans ja viel "cooler".

Weißt du vielleicht wann das Fussballspiel mit den Skispringern in Polen ist? Das muss ja wirklich witzig sein und ich wäre gerne dabei, aber wie immer mangelt es bei mir am Finanziellen. bardzo smutny

@ Nicky: Ich will auch das Mika Buch. bardzo smutny Wir sind hier in dieser Sache eindeutig im Nachteil. smutny

Danke nochmal für's Kompliment. :oops:

Hat Bayern heute wieder ein Spiel?
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość
Nicky
Łoś na forum
Łoś na forum

PostWysłany: 26.3.2005, 11:20    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

heute? nö... die haben pause wegen ostern puszcza oczko nächste woche gegen wolfsburg! hätten die nicht in münchen spielen können? da hätte ich zum spiel gehen können ,da ich ja eh wegen westlife in münchen bin (wahrscheinlich) drückt mir die daumen ,dass das auto von meiner freundin bis freitag wieder ganz ist bardzo smutny

ich hab björn geschrieben wegen mika... mal schauen ,was und ob er antwortet puszcza oczko
Powrót do góry
zayonchek
Stały bywalec
Stały bywalec

PostWysłany: 26.3.2005, 12:06    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Ich glaube Katarina ist Journalistin... also ich kenne sie nur wegen der Zusammenarbeit mit skokinarciarskie.com, aber ich habe auch dies gefunden: http://foto.no/cgi-bin/bruker/minside.cgi?brukerid=21327 also denke ich, dass sie bei Bulls Press Norway engagiert ist robi oczy Skispringen ist wahrscheinlich entweder ihr Hobby oder Spezialgebiet.

Mit dem Benefizfußballspiel weiß ich nicht... also ich möchte auch gerne hin, und ich bin dabei wenn's veranstaltet wird, aber bisher habe ich so gut wie nichts darüber gehört... Letztes Jahr war das im Mai, und da war richtig die Rede davon erst im April, also schauen wir mal robi oczy Persönlich wäre ich im siebten Himmel wenn das Spiel in Krakau veranstaltet wäre, aber da gibt's eh kein entsprechendes Stadion dafür smutny Es wird behauptet, das es diesmal wieder in Warschau wird... ziemlich weit von mir, aber immer noch in Polen, also ich soll hinfahren wenn's klappt bardzo zadowolony
Powrót do góry
Zobacz profil autora Wyślij prywatną wiadomość Wyślij email Odwiedź stronę autora Numer GG Tlen WP Kontakt
Google

Powrót do góry
Liv
Stały bywalec
Stały bywalec

PostWysłany: 26.3.2005, 12:40    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

@ Tanja
Du hast ja Recht, es kann doch nicht immer am Trainer liegen, aber leider ist es immer so. Finnland gegen Tschechien, uuuuhhhhhhh das wird spannend! Wenn Du das Ergebins wissen wirst, schreibe es hier, bitte zachwycony Was Österreich und Wales angeht, damit kann ich nix weiter anfangen bardzo smutny Lieber wäre mir natürlich Österreich, aber Wales, die sind doch nicht so gut, wie Engländer, aber paar gute Spieler haben sie auch zamyślony

Dein Daumendrücken hat geholfen :happy: Norweger haben in der 2. End-Runde die Russen platt gemacht śmiejący się 10-2 robi oczy aber Schweden werden sowieso gewinnen, scheisse śmiejący się die Ladies da sind einfach zu stark und bleiben immer cool in den wichtigen Momenten.
*Kick off Sweden* Die Schweden spielen grad gegen die Amis, alles sieht sehr interresant aus, kann gar nicht sagen wer der Favoritt ist. *man, ich Curling begeisterte* slimma get net *g*

Wow, es sieht so aus als Katarina Sverre auch eine bekannte Fotograf-Journalistin sei, wenn sie bei foto.no erscheint zaskoczony ist ja klasse uśmiech und ich kannte sie leider auch nicht, aber jetzt werde ich es wissen puszcza oczko

Schönen Tag noch Euch allen!
Powrót do góry
Nicky
Łoś na forum
Łoś na forum

PostWysłany: 26.3.2005, 21:30    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

österreich hat gegen wales gewonnen zachwycony

LMAO der daniel śmiejący się

franzi:
ach wir standen da halt im stau genau neben dem norge-auto *gg*
und daniel wars anscheinend seeehr langweilig
also hat er zuerst gewunken und dann auf ein blatt papier geschrieben "hello I'm Daniel"
Powrót do góry
moonchild
Pupilek na forum
Pupilek na forum

PostWysłany: 27.3.2005, 18:47    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Nicky napisał:
österreich hat gegen wales gewonnen zachwycony

LMAO der daniel śmiejący się

franzi:
ach wir standen da halt im stau genau neben dem norge-auto *gg*
und daniel wars anscheinend seeehr langweilig
also hat er zuerst gewunken und dann auf ein blatt papier geschrieben "hello I'm Daniel"

Ja, Österreich hat gegen Wales gewonnen - 2:0. Ein ganzes Land ist glücklich! puszcza oczko Aber es war wirklich knapp, denn die beiden Tore sind erst ziemlich spät gefallen. Wales hat einige gute Spieler, u.a. Giggs von ManUnited.

Bitte kläre mich auf Nicky - wer hat das mit Daniel geschrieben??? mam pytanko *verwirrtbin* Aber es klingt witzig und Daniel muss es wirklich sehr fad gewesen sein. śmiejący się

@ Ania: Vielen Dank für die Info über Katarina!!! Die Glückliche darf in Norwegen arbeiten. cool

Falls du Glückliche zu dem Fussballspiel fährst, musst du uns bitte, bitte unbedingt ganz ausführlich darüber berichten. Das wäre wirklich super!!! uśmiech

@ Liv: Finnland gegen Tschechien muss echt ein spannendes Spiel gewesen sein. Leider ist es aber dann doch 3:4 ausgegangen. bardzo smutny Ich kann mir gut vorstellen, dass du nichts mit den Teams von Wales und Österreich anfangen kannst. puszcza oczko

Es freut mich, dass das Daumen drücken geholfen hat und die Norweger gegen die Russen gewonnen haben. :happy: Wie ist das Spiel zwischen Schweden und USA ausgegangen?
Powrót do góry
zayonchek
Stały bywalec
Stały bywalec

PostWysłany: 27.3.2005, 20:51    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

ich hoffe dass es alles klappt... aber wenn's ein Spiel gibt, dann fahre ich unbedingt hin. und berichten werde ich auch auf jeden Fall puszcza oczko
Powrót do góry
Nicky
Łoś na forum
Łoś na forum

PostWysłany: 27.3.2005, 20:59    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

jemand vom skispringen.com forum hat das geschrieben... die stand im stau neben dem norge bus... und die hatte eben geschrieben ,was daniel so gemacht hat! śmiejący się
Powrót do góry
Google

Powrót do góry
moonchild
Pupilek na forum
Pupilek na forum

PostWysłany: 28.3.2005, 18:38    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

zayonchek napisał:
ich hoffe dass es alles klappt... aber wenn's ein Spiel gibt, dann fahre ich unbedingt hin. und berichten werde ich auch auf jeden Fall puszcza oczko

Das ist aber ganz lieb von dir!!! bardzo zadowolony :kiss:

@ Nicky: Danke für die Aufklärung. śmiejący się śmiejący się śmiejący się Ich würde auch gerne mal neben dem Norweger-Bus im Stau stehen. Ich denke, ich würde dann aber gleich rüberklettern. puszcza oczko bardzo zadowolony
Powrót do góry
Nicky
Łoś na forum
Łoś na forum

PostWysłany: 28.3.2005, 20:20    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

die scheiben soll er auch noch geputzt haben... ach daniel śmiejący się ich würde nur lachen śmiejący się

rüberklettern? zaskoczony das wäre aber gefährlich... so nach dem motto: hallo daniel spogląda bardzo zadowolony
Powrót do góry
Liv
Stały bywalec
Stały bywalec

PostWysłany: 29.3.2005, 12:06    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

@ Tanja

Danke für die Ergebnisse uśmiech Freut mich für Österreich und total schade für Finnland bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny Schweden hat gegen USA 10-4 gewonnen, Norwegen hat den 3. Platz! ganz OK! freut mich bardzo zadowolony

und so Leute, habt ihr euch schön in vergangenen Tagen erholt? uśmiech
Powrót do góry
Nicky
Łoś na forum
Łoś na forum

PostWysłany: 29.3.2005, 17:50    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

mir hat björn ja auf meine frage geantwortet ,wegen mikas buch

Vet ikke.. men det er vel her det er střrst marked. Mulig den kommer pĺ
engelsk eller tysk.. men vet ikke..

d.h.

don't know.. but i guess its here the biggest marked is. its possible it comes in english or german.. but don't know!

bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny
Powrót do góry
moonchild
Pupilek na forum
Pupilek na forum

PostWysłany: 29.3.2005, 21:08    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Nicky napisał:
die scheiben soll er auch noch geputzt haben... ach daniel śmiejący się ich würde nur lachen śmiejący się

rüberklettern? zaskoczony das wäre aber gefährlich... so nach dem motto: hallo daniel spogląda bardzo zadowolony

um Daniel zakochany zu begrüßen, würde ich so manche Gefahren auf mich nehmen. bardzo zadowolony spogląda

Wenn Daniel so fleißig beim Putzen ist, sollte er auch mal bei mir vorbeischauen! bardzo zadowolony
Powrót do góry
moonchild
Pupilek na forum
Pupilek na forum

PostWysłany: 29.3.2005, 21:10    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Liv napisał:
@ Tanja

Danke für die Ergebnisse uśmiech Freut mich für Österreich und total schade für Finnland bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny Schweden hat gegen USA 10-4 gewonnen, Norwegen hat den 3. Platz! ganz OK! freut mich bardzo zadowolony

und so Leute, habt ihr euch schön in vergangenen Tagen erholt? uśmiech

@ Liv:

Wirklich schade für Finnland - ich bin immer noch ganz traurig!!! bardzo smutny bardzo smutny bardzo smutny

Es freut mich, dass Norwegen den 3. Platz geschafft hat. :happy: War es eigentlich eine Weltmeisterschaft?

Ja, ich konnte mich in den letzten Tagen wirklich gut erholen und viel Schokolade essen. bardzo zadowolony
Powrót do góry
Liv
Stały bywalec
Stały bywalec

PostWysłany: 30.3.2005, 16:05    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

@ Tanja
Schoki!Schoki, gimme Schoki! bardzo zadowolony freut mich, dass Du dich erholt hast!
Ja, das war eine Frauen Weltmeisterschaft, ende der Woche spielen Männer in Canada und ich wette, es werden die Schweden gewinnen , man die Schweden sind einfach Ikea śmiejący się ich meine einfach nicht zu schlagen, das nervt, aber ich hoffe, dass das Norwegische Team auch hoch rankommt! Ich muss checken ob da vielleicht auch Finnen mitspielen!

Schönen Tag noch!
Powrót do góry
moonchild
Pupilek na forum
Pupilek na forum

PostWysłany: 30.3.2005, 19:52    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

@ Liv: Ja, Schoki rules!!!! bardzo zadowolony *schmatz* Ich kann gar nicht genug kriegen. bardzo zadowolony

Dann werde ich nächste Woche dem norwegischen Männer-Curling-Team die Daumen drücken - außer die Finnen spielen auch mit, dann bekommt jedes Team einen Daumen. puszcza oczko Ich habe gesehen, dass sie sogar etwas davon im Eurosport übertragen, aber leider habe ich weder Kabel- noch Sat-TV. smutny Ich hätte mir das gerne mal angesehen.

Heute spielt Österreich wieder gegen Wales (Fussball) - diesmal in Wien. Bin schon gespannt, wie es ausgeht. Finnland ist heute spielfrei. smutny Aber die Norweger spielen heute auch, nicht wahr? *daumendrück*

Hyvää yötä!!! uśmiech
Powrót do góry
Nicky
Łoś na forum
Łoś na forum

PostWysłany: 31.3.2005, 09:53    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

haben die norweger gesten gespielt? hab nur england geschaut... 2:0 bardzo zadowolony
Powrót do góry
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Skokinarciarskie.pl Strona Główna -> English Board Wszystkie czasy w strefie EET (Europa)
Idź do strony Poprzedni  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Następny
Strona 3 z 9

Skocz do: