| Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat |
| Autor |
Wiadomość |
moonchild Pupilek na forum

|
Wysłany: 8.5.2005, 21:02 Temat postu: |
|
|
hei...ich war ja schon ewig nimmer da
die Österreicher haben heute beim Icehockey schon wieder verloren - 3:4 gegen Dänemark, obwohl sie schon 3:1 geführt haben. Nun sind sie schwerst abstiegsgefährdet und alle hier sind wieder mal frustriert. Was mich betrifft, bin ich relativ zufrieden: Suomi vs. Canada endete 3:3 und Kimi hat den GP von Spanien gewonnen.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
Wysłany: Temat postu: Reklama Google |
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 10.5.2005, 19:49 Temat postu: |
|
|
na du
immer nur die finnen... :ysz: brauch norweger solange nicht dauernd der blöde schumi gewinnt ,ist mir die formel 1 eigentlich egal. aber schön ,das mal andere gewinnen!
und viel glück den ösis weiterhin!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 15.5.2005, 16:20 Temat postu: |
|
|
ja, ja ....ich weiß eh...ich und meine Finnen :fin: aber was soll ich tun es liegt halt an meinen Genen!!!
Ich bin auch kein riesiger Formel 1-Fan, aber dem Kimi muss ich schon die Daumen drücken!!!! :fin:
Die Österreicher haben sich bei der Icehockey-WM voll blamiert - kein Sieg, nur 1 Unentschieden (gegen Deutschland) und natürlich der Abstieg bei der Heim-WM. Nur herrscht hier die volle Krisenstimmung. Ich bin aber viel, viel trauriger darüber, dass Finnland :fin: im Viertelfinale so knapp gegen die Russen verloren hat. Hofftentlich gewinnen heute die Schweden, so dass die Russen keine Medaille bekommen. Ich bin gemein, ich weiß eh...aber: Rache muss sein.
Die Norweger fehlen mir auch!!! Ich muss sehr oft an meinen armen Daniel und seine Operation denken. Hoffentlich geht's ihm gut!!!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 15.5.2005, 21:32 Temat postu: |
|
|
guck ma
das sind die vom zell am see! |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 15.5.2005, 21:37 Temat postu: |
|
|
ja ,ich weiß das die finnen und finnland in deinen genen liegt. wäre bei mir auch so ,wenn ich eine verbindung mit dem land hätte also ich versteh dich da total
guckst du grad 'wetten, dass...' da ist doch heute kimi zu gast. freut mich ,dass er in spanien (?) gewonnen hat!
daniel wirds bestimmt gut gehen - du wirst sehen ,in 2-3 wochen trainiert er bestimmt schon. aber ich würde mir genauso 'sorgen' um roar und so machen!
tut mir leid mit dem eishockey :kiss: |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 17.5.2005, 19:41 Temat postu: |
|
|
Vielen Dank für die Fotos, meine Liebe!!! :kiss: Daniel hat einen Friseur-Besuch auch wieder mal dringend notwendig.
Natürlich habe ich mir den Kimi bei "Wetten, dass" angesehen. Er ist ja recht süß, aber hat auch so seine Probleme mit dem "lieben" Alkohol...ich kann das irgendwie nicht verstehen, dass so viele junge Männer da Schwierigkeiten haben. Trotzdem drücke ich ihm die Daumen und hoffe, dass er bald erwachsen wird.
Danke für dein Mitleid bezüglich meines Icehockey-Frusts! :kiss: Du bist so lieb!!!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 20.5.2005, 16:47 Temat postu: |
|
|
kimi hat problem mit dem alkohol? ich versteh auch nicht ,warum soviele (vorallem junge leute) so ein problem haben... ich trink ja kein alk
nur daniel zum frisör? björn wohl auch  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 21.5.2005, 14:06 Temat postu: |
|
|
Da hast du Recht, bei Björn ist auch der Friseur überfällig. Mika sollte mal jemanden ins Trainingslager bestellen.
Ja, von Kimi hört man leider auch immer wieder solche Alkohol-Geschichten. :ysz: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 21.5.2005, 19:49 Temat postu: |
|
|
ich würde das zur not auch machen  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 22.5.2005, 18:56 Temat postu: |
|
|
| Nicky napisał: | ich würde das zur not auch machen  |
Ich glaube das ist bitter notwendig!!! und wer weiß, wie die anderen Springer alle aussehen
Übrigens: KIMI hat wieder gewonnen!!! :fin: *freu* |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 23.5.2005, 13:57 Temat postu: |
|
|
so lange die anderen nicht so lange klöten wie björn haben ,gehts doch
glückwunsch zum sieg habs auch mitbekommen (oh wundern ) hat sogar vorher ein interview gegeben!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 31.5.2005, 19:51 Temat postu: |
|
|
Ich bin schon wieder über eine Woche lang nicht hier gewesen...
Ich finde es schade, dass Goldi ab nächster Saison nicht mehr dabei sein wird. Er war zwar in den letzten Jahren nicht mehr so besonders gut, aber irgendwie wird es schon seltsam sein, wenn er nach sooo... langer Zeit nicht mehr dabei ist.
Gibt's etwas Neues von den Norwegern zu berichten? Ich kann's gar nicht mehr erwarten, dass endlich der SGP los geht und dann endlich wieder die nächste Saison. *aufdenwinterfreu* ...auch wenn mich viele, viele Sommer-Freunde jetzt am liebsten steinigen würden  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 4.6.2005, 14:52 Temat postu: |
|
|
hallo
ist wirklich schade um goldi - er war eigentlich mit der sympatischste der össis... sorry ,aber ich mag die anderen nicht so :ysz: magst du eigentlich die deutschen?
ich versteh dich - du willst lieber wieder den winter fürs skispringen haben... aber ich versprech dir - ich mach ein paar daniel fotos für dich (wenn er denn da ist ) und autogramm für dich will ich ja auch versuchen zu bekommen!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 11.6.2005, 22:28 Temat postu: |
|
|
Hei! Schande über mich, war schon wieder eine Woche lang nicht hier. :ysz:
Ich mag die Ösis auch nicht so besonders - nur den Wolfgang Loitzl finde ich recht sympatisch. Aber Goldi war schon etwas Besonderes.
Von den Deutschen mag ich eigentlich nur Martin Schmitt. Ich finde es echt bewundernswert wie hart er an sich arbeitet, um wieder ganz an die Spitze zu kommen. Ich hoffe, er wird es bald wieder schaffen.
Das ist aber wirklich ganz lieb von dir, dass du in hiza versuchen wirst, Fotos und ein Autogramm von Daniel für mich zu bekommen. :kiss:
Sag' mal, hast du eigentlich etwas von dem Fussballspiel der Skispringer in Polen etwas gehört/gelesen? |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 14.6.2005, 16:01 Temat postu: |
|
|
na du
hast du im moment viel zu tun oder einfach den platz hier nur vergessen? naja ,macht ja nichts... hauptsache du vergisst das hier nicht ganz. sonst wäre ich wirklich sehr traurig
der loitzl hat schöne augen ,find ich. gegen morgenstern hab ich auch nichts ,aber hölli und der mit den längeren haaren - nee ,die mag ich nicht so :ysz:
du magst nur martin schmitt von den deutschen? boah ,ich hasse den so naja ,geschmackssache und ansichtssache ,nicht wahr?
ich versuch alles in hiza kann nur eben wirklich nichts versprechen :ysz:
hab nicht viel über das fussballspiel gehört/gelesen ,nur das es ein paar verletzte gab. von den norwegern waren sigurd und morten da  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 15.6.2005, 22:27 Temat postu: |
|
|
Diesmal habe ich es schneller wieder hierher geschafft!
Natürlich habe ich unser schönes Plätzchen hier nicht vergessen, aber zur Zeit ist es ziemlich stressig bei mir.
Den Hölli und den Swida (Widhölz) mag ich auch nicht wirklich - abgesehen davon, dass sei rein optisch nicht ansprechend sind , sind sie mir auch nicht sonderlich sympatisch. Der Morgi ist okay - da stimme ich dir zu.
Warum hasst du Martin Schmitt??? Ich bewundere seinen Ehrgeiz und seinen Kampfgeist - für mich ist er ein toller Sportler, der nicht so einfach aufgibt. Magst du irgendeinen Deutschen???
Oje, ein paar Verletzte beim Fussballspiel - das ist ja furchtbar. Ich glaube, die dürfen nächstes Jahr nicht mehr spielen. :ysz: Ich habe übrigens gehört, dass die Skispringer gewonnen haben, mehr weiß ich leider nicht. Morten im Fussball-Dress ist sicher eine Augenweide.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 18.6.2005, 01:31 Temat postu: |
|
|
hey schon antwort aber mach dir keinen streß wegen hier... weiß ja ,dass du dich irgendwann meldest
martin schmitt ist für mich zu arogant... ich mag eigentlich alle deutschen nicht so... vielleicht uhrmann und späth nicht so doll ,aber die anderen... ne ,geht nicht!
boah ,ich bin müde... ich bin dann mal off... nachti  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 18.6.2005, 11:20 Temat postu: |
|
|
Hei - ich bin's schon wieder!
In den ORF1-Interviews wirkt Martin Schmitt nicht arrogant, aber vielleicht verstellt er sich da, um die Ösis zu beeindrucken.
Bitte, bitte alle morgen für KIMI die Daumen drücken!!! :fin: Kiitos!!! :fin:
Ich muss auch schon wieder....habe heute ein "Rendez-vous" mit einer "alten" Schulfreundin!  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 19.6.2005, 01:27 Temat postu: |
|
|
und morgen auch den norwegischen frauen die daumen drücken  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 2.7.2005, 21:59 Temat postu: |
|
|
Schade, dass die norwegischen Frauen im Finale verloren haben.
Nun muss ich mich nochmals entschuldigen, dass ich soooo... lange nicht hier war, aber das wird sich ab sofort ändern, denn die Prüfungszeit ist vorbei und ich kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.
nur mehr 5 Wochen bis Hiza...ich hoffe, dass sie etwas im Fernsehen davon bringen...da ich ja kein Kabel-/Sat-TV habe, muss ich mich irgendwo einladen, wo das Equiment vorhanden ist  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
|