|
Skokinarciarskie.pl Skokinarciarskie.pl
|
| Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat |
| Autor |
Wiadomość |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 9.3.2005, 11:46 Temat postu: OT: Tanja + Nicole |
|
|
i don't know if we can write just english or german in here...
i'll better write in english
didn't you get a shock because of my photo i sent you y'day?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
Wysłany: Temat postu: Reklama Google |
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
moonchild Pupilek na forum

|
Wysłany: 10.3.2005, 00:33 Temat postu: |
|
|
Hei my dear!!!
Now we have our own topic - that's great! Thanx for opening!!! :kiss: Your photo was not shocking at all.
You are right, we better write in English - Alla might watch us here aswell.
Regarding my love to Daniel I can only say that it is more than strange. It never happened to me before that I fell in love with a guy that I only saw in TV. And it's getting worse every day. I would really like to meet Daniel face to face but maybe I would faint because of his beauty.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 10.3.2005, 00:47 Temat postu: |
|
|
Posted: 9.3.2005, 11:07 Post subject:
--------------------------------------------------------------------------------
moonchild wrote:
Nicky wrote:
a pic with palaschinken? i wanna see it!
No, there is no pic with Palatschinken just with Krapfen...it's getting a bit confused now with all those sweet stuff
yeah i meant that i wanna see it i first thought you mean karpfen
I will try to find that pic for you. |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 10.3.2005, 16:45 Temat postu: |
|
|
ich hab mir so gedacht ,wir können auch auf deutsch schreiben - interessiert doch sowieso niemanden ,was wir schreiben ,oder?
ich glaub dir ,dass du daniel treffen willst... gibt es keine chance ist diese oder nächste saison noch zu sehen? ich werde wirklich soviele fotos von daniel machen ,wie es nur geht hab aber 'nur' 128mb ,und mindestens 20mb sind für roar LOL
wie gehts dir denn so? schnupfen besser? :ysz: freu mich wirklich auf das foto von dir am besten wäre ja eins mit daniel ,aber das kann man ja zur not auch faken
danke auch wegen dem krapfen bild... bin mal gespannt wo hast du das denn gesehen? weißt du das noch?
was für mich
und was für dich
 |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 10.3.2005, 22:55 Temat postu: |
|
|
Hei!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand für unser Thema interessiert. Die sind doch eh froh, wenn sie uns los sind.
Danke für's Daniel-Foto! :kiss: Als ich zuerst das Foto von Inga mit Daniel gesehen habe, hat mich ordentlich der Neid gefressen. :ysz: Ich hätte nur zu gerne mit diesem Mädel dort getauscht. Ich fürchte zur Zeit gibt es keine Chance für mich, Daniel zu sehen. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. Vielen Dank, dass du Fotos für mich machen wirst...das ist ganz, ganz super-lieb von dir. :kiss:
Du hast gesagt, dass du die offizielle e-mail-Adresse von Daniel hast. Könntest du mir die vielleicht schicken? Das wäre wirklich sehr lieb. :happy: Hast du eigentlich Autogramme von den Norwegern?
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich dieses Krapfen-Bild gesehen habe. Ich bin immer noch scharf am Nachdenken.
Übrigens: Von den deutschen Fussball-Teams ist mir auch Bayern München am liebsten. Ich habe gestern sogar ein wenig vom Match gegen Arsenal gesehen. Champions League zeigen sie sehr viel im ORF, obwohl da meist keine Ösi-Teams dabei sind.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 11.3.2005, 10:57 Temat postu: |
|
|
gut ,dann deutsch... bei englisch muss man auch immer so überlegen...
kannst du eigentlich perfekt finnisch? bestimmt ,oder? ich habe eine cd von vieraleva täthi (jussis band) und da singen die finnisch - hört sich ganz toll an
kein problem wegen dem daniel foto für dich immer gerne wieder :kiss: möchte auch so ein bild wie inga bin auch so neidisch gewonrden ,als ich das bild gesehen hab! ich frage mich ,ob sie ihn gefragt hat oder er es alleine von sich aus gemacht hat... will so ein bild mit roar und daniel ich wünschste ,du wärst in hiza... dann könnten wir zusammen daniel anschmachten
hab von fast allen norwegern autogramme (auch von mika) nur von daniel (war nicht in hiza) und morten nicht. morten mag mich nicht die email adresse schick ich dir mal per mail ,ja?
hast du einen lieblingsspieler bei den bayern?  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 11.3.2005, 14:04 Temat postu: |
|
|
ey ,diese a. mag ich gar nicht mehr  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 12.3.2005, 21:59 Temat postu: |
|
|
Ja, irgendwie sind wir die Geächteten hier. Ich werde ab nun auch im polnischen Teil nicht mehr schreiben, denn das haben wir echt nicht notwendig, dass wir dauernd angemeckert werden. :ysz: Ich habe gerade in Daniels Thema gelesen, dass sie irgendetwas über uns und Englisch und so geschrieben haben. Ich verstehe zwar kaum etwas, aber ich kann mir denken, dass das nichts Nettes ist. Ich verstehe echt nicht, wie man so ignorant sein kann und nur Polnisch sprechende Leute dabei haben will.
Nein, perfekt Finnisch kann ich nicht, aber ich komme ganz gut über die Runden. Ja, die Songs von Vieraileva Tähti sind ganz gut. Welche CD hast du denn? Hast du die originale? Ich habe eine selbstgebrannte, eine Freundin hat sie mir mal geschenkt. Da sind auch Lieder von Uusi Aukeama oben. Kennst du die auch?
Ja, so ein Daniel-Bild wie Inga wäre schon ein Traum. Wenn du wieder in Hiza bist, könntest du mir da vielleicht auch ein Autogramm von Daniel besorgen? Natürlich nur, wenn es leicht geht. Warum mag Morten dich nicht? Kann ich mir nicht vorstellen - du bist doch so ein liebes Mädel. Ja, bitte sei so lieb und schicke mir die e-mail-Adress per mail. Kiitos!!! (Danke!!!) :kiss:
Das Krapfen-Foto habe ich wieder gefunden, wahrscheinlich kennst du es eh schon.
Nein, im Moment habe ich keinen Lieblingsspieler bei den Bayern. Ich werde mich beim nächsten Spiel etwas genauer umschauen.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 14.3.2005, 17:12 Temat postu: |
|
|
Kann ich n bissl mit Euch schreiben, mir wurde da auch was klar gemacht... oder, lieber nicht, will ja Euch auch noch nicht stören....ich stör ja überall.....heh...
schönen Tag noch! |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 14.3.2005, 21:54 Temat postu: |
|
|
Von mir aus darfst du gerne auch hier bei uns mitschreiben. Wir sind ja zwei ganz liebe Mädels.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du irgendjemanden störst.
Habe mich übrigens sehr für dich gefreut, als dein Lasse letzte Woche gewonnen hat. :happy:
Wie geht's dir so in Polen? Hast du dich schon gut eingelebt? Was treibst du denn so die ganze Zeit? *neugierigbin* |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 14.3.2005, 22:06 Temat postu: |
|
|
Danke, ich hoffe, dass Nicky auch nix dagegen hat also, um erlich zu sein, jemand hat mir klar gemacht, dass ich zu breit bin, derjenige der etwas gegen die andersprachigen hat hehe, aber egal, nett zu hören, dass ich hier nicht störe. Ich belege paar Kurse an der Uni hier, geht ganz cool, denn die werden auch in Norwegen akzeptiert, wenn ich zurückkomme, was mich freut. Das mit Lasse, das war doch Zufall der hat nur gewonnen, weil die strecke frisch war. Ja, es freut mich natürlich für ihn total Er hat sich entschieden bis 2006 zu fahren, aber der Chef des Teams will ihn übezeugen noch bis 2007 zu fahren..... wer weiss  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Google
|
|
|
|
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 14.3.2005, 22:19 Temat postu: |
|
|
Du Arme, haben sie dich also auch angemeckert. Ich denke nicht, dass Nicky etwas dagegen hast, wenn du auch bei uns mitschreibst. Sie ist ja auch eine ganz, ganz Liebe und du natürlich auch.
Ja sicher, Lasse's Sieg war wahrscheinlich Zufall, aber es zeigt doch von großer Klasse und viel Routine auf einer neuen Strecke zu gewinnen. Ich bin schon gespannt, ob er uns bis 2007 erhalten bleibt. Toll wäre es schon.
Es freut mich, dass bei dir alles gut läuft und dass deine Uni-Kurse auch in Norwegen angerechnet werden. :happy: |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 14.3.2005, 22:20 Temat postu: |
|
|
Danke, und wie geht es Dir denn so?
Ich weiss, ich mag Euch beide sehr! Und erlich, es fällt mir leichter auf Deutsch zu schreiben *g*
hey, aber ich möchte, dass Du etwas weisst, ich hab doch nix gegen Daniel, das war doch nur aus Spass, dass mit der Voodoo-Puppe. ich weiss, was Du meinst da oben in den threads
ich hab nix gegen niemanden, ich mag das ganze Team voll und ganz und so mehr, dass ihn jemand mag, den ich mag  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 14.3.2005, 22:26 Temat postu: |
|
|
Ich weiß eh, dass das mit der Voodoo-Puppe nur Spaß war. Aber auch wenn du Daniel nicht wollen würdest, hätte ich kein Problem damit. Ich würde dich trotzdem gerne haben Ich mag auch das ganze Team Norge, aber Daniel ist eben mein persönlicher Favorit.  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 14.3.2005, 22:29 Temat postu: |
|
|
klar, ist doch cool, jeder muss einen Fave haben um noch erlicher zu sein, muss ich auch zugeben, dass ich ein grosser heimlicher Finnen-Fan bin *Stunde der Wahrheit* und nicht nur von den Springern  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 15.3.2005, 02:02 Temat postu: |
|
|
*Liv sich reinschmeicheln will*
http://photobucket.com/albums/y23/finnland2005/?start=all
falls Ihr es noch nicht kennt da gibts viel von Daniel
Ich hab grad Nachrichten gehört und das BVB gerettet ist *nicht killen* bin kein Borussia Fan, hab nur was in Nickys post von Bayern gelesen und da dachte ich mir, da ich grad was von Fussball gehört hab..... ich bin ein Chelsea, VVV-Venlo und Stebaek fan  |
|
| Powrót do góry |
|
 |

|
Wysłany: 15.3.2005, 22:23 Temat postu: |
|
|
Vielen Dank für den link zu den vielen schönen Fotos. Dort dürfte es wohl auch einen großen Daniel-Fan geben. Hilfe, Konkurrenz!!!
Es freut mich aber sehr, dass du ein Finnen-Fan bist. Ich fühle mich geehrt! *freu* Finnland ist wirklich ein schönes Land, aber Norwegen ist auch nicht zu verachten. Ich hoffe, dass ich das bald auch mal mit eigenen Augen sehen kann.
Es freut mich, dass du dich auch für Fussball interessierst. Da haben wir noch ein Thema mehr zu besprechen. Ich spiele auch Fussball, allerdings nicht im Verein, sondern nur auf der Uni. Aber es macht sehr viel Spaß!!! :happy: In Österreich ist Fußball sehr beliebt, aber die Österreicher sind eher mäßige Fußballer - die besten hier kommen aus dem Ausland. Bei Austria Wien gibt es auch einen Norweger - er heiß Rushfeldt (weiß nicht genau, ob das jetzt richtig geschrieben ist. ) Kennst du ihn? |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Liv Stały bywalec

|
Wysłany: 15.3.2005, 23:23 Temat postu: |
|
|
Aber biddöööö! :happy:
hey, ich kannte den Fussballer nicht, aber ich hab es gescheckt *g* er heisst Sigurd Rushfeldt, das hab ich nicht gewusst Ich mag Fussball, selber hab ich erlich es nur ein mal so richtig ausprobiert, bin ein mieser Spieler *gggg* besser gehts bei mir mit dem anfeuern Die Norweger sind auch nicht so gut *g* auser vielleicht Brüder Flo (Chelsea) und Ole Gunnar Solskjaer (Man Utd) ich mag auch die Dänen, oder besser gesagt einen Dänen - Jesper Groenkjaer
Was Finnland angeht, ich weiss, dass es wunderschön ist. Finnland fand ich immer zauberhaft, nur eine Weile hatte ich eine sozusagen Finnen-Kriese, eine Phase wo ich alle Finnischen Sportler nicht ausstehen konnte, weil da bissl Krieg mit Norwegen war. Inzwischen find ich das richtig dumm! :fin: :oops:
tschau und schlaf schön!!!!! |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 18.3.2005, 21:43 Temat postu: |
|
|
| Liv napisał: |
http://photobucket.com/albums/y23/finnland2005/?start=all
falls Ihr es noch nicht kennt da gibts viel von Daniel
Ich hab grad Nachrichten gehört und das BVB gerettet ist *nicht killen* bin kein Borussia Fan, hab nur was in Nickys post von Bayern gelesen und da dachte ich mir, da ich grad was von Fussball gehört hab..... ich bin ein Chelsea |
die fotos kenne ich... kenne auch die mädels ,die die gemacht haben!
bvb ist gerettet... ja leider :ysz: mochte die noch nie... aber egal...
bayern muss in der champions league gegen chelsea spielen  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
Nicky Łoś na forum

|
Wysłany: 18.3.2005, 21:50 Temat postu: |
|
|
tanja...
sorry ,hatte das topic schon fast wieder vergessen ,sorry... bin auch kaum noch 'drüben' - poste im moment auch nur fotos oder lasse meinen kommentare ab... ist echt besser so! zum glück können wir uns ja hier ohne weiteres unterhalten trotzdem bin ich froh ,dich da 'drüben' gefunden zu haben
werde auf jeden fall versuchen ,ein autogramm für dich von daniel mitzubringen... wenn sich die gelegenheit ergibt ,sag ich ihm ,dass du nicht da sein kannst und er 'für tanja' auch schreiben soll aber versprechen kann ich leider nie was aber ich geb mein bestes
danke für das krapfen foto... wie hast du das so klein bekommen? hätte nicht gedacht ,dass das ein krapfen ist... was sigurd da in der hand hält ,ja?
hab auch nur eine gebrannte cd von vt... (ich hasse den namen) aber die heißen ja jetzt anders... mit dem song ,den sie immer an den schanzen spielen!
boah ,ich bin sooo müde... werd dann mal ins bettchen ,nä?
okay ,bis dann mal wieder
HDL  |
|
| Powrót do góry |
|
 |
|
|